| Organisation/Vernetzung/Beratung |


Derzeit arbeite ich bei Tollwood in der Umweltabteilung mit,
Projekt: Artgerechtes München
www.artgerechtes-muenchen.de/unterstuetzer
Umfassende Akquise für unser Unterfangen ist eine meiner Aufgaben.
Es gilt aber auch Ideen zu spinnen, Veranstaltungen zu betreuen und vieles mehr.

Da ich über unzählige Kontakte verfüge, freue ich mich, diese weiterzugeben, bzw. für alle möglichen Situationen/Anlässe, Empfehlungen auszusprechen.

Stationen:
"Tollwood-Festival" München
Z.B. Programmgestaltung/Betreuung: Zelt "culture Club" beim Sommerfestival Tollwood
Über viele Jahre Organisation des "Künstlerpreises der Stadtsparkasse München"

Schlossgut Tunzenberg
Ehem. "Hinterhof-Theater" München
"Das Schloss" München
Bellaminga, Frauengesundheitstage (2005/06)

Idee und Umsetzung einer Tagung  "Tafel von Kaiserslautern" in Zusammenarbeit mit Kollegen (1998)
bis heute "Die Augsburger Runde

 

  Pressearbeit
Organisation/Vernetzung/Beratung