| Presse |

Stage TV

Romano Carrara & Duo Scacciapensieri

«Für die Ankündiung verwenden die Veranstalter gern Superlative. Man weiss das und ist entsprechend skeptisch. Aber der «La Piazza»-Auftakt im grossen Zelt löste das Versprechen einer «Sensation» mal wirklich ein. Drei Schweizer Artisten und drei Video-Bildschirme - das ergab ein brillantes, geistvolles Spiel mit Körper und Bild, mit Realität und Fiktion, das man so noch nicht gesehen hatte.»
Augsburger Allgemeine

«... die mit ihrer Show «Stage TV» nicht nur eine Weltpremière erster Güte hinlegten, sondern den Knaller des Bruchsaler Sommers schlechthin landeten... Minutenlange stehende Ovationen honorierten die Extraklasse dieser Bühnenshow.»
Bruchsaler Sommer

Kurz gesagt: Wie Lorenz Matter Ein- und Hochrad fährt oder im «Duo Scacciapensieri» mit Cornelia Clivio Körperakrobatik zelebriert und wie Romano Carrara jongliert, das wäre eigentlich schon spektakulär genug. Verbunden mit den modernen technischen Möglichkeiten, die hier endlich einmal kreativ ausgereizt werden, wird es zum einmaligen Ereignis.»
Süddeutsche Zeitung

«Die Bühnenshow «Stage TV» hat am Humorfestival in Arosa das Publikum förmlich von den Stühlen gerissen.»
Bündner Tagblatt

 

Stage TV - Magnet Performance

 

«Artistische Spitzenleistungen flechten die drei Künstler von Stage TV zu einem einzigartigen Strauss aus Poesie, Comedy und magischen Effekten, überaus ästhetisch, höchst unterhaltsam, einfach sensationell...
«Stage TV»: magisch, witzig, ästhetisch, elegant, perfekt; Atem beraubend, fantasievoll, begeisternd, innovativ, kraft- und gefühlvoll.»
Westfälische Rundschau

«Der tosende Applaus, die begeisterten Pfiffe und das Trampeln der Füsse wollte fast nicht enden.»
Münchner Merkur

«Stage TV schafft das schöne Kunststück, aus Akrobatik, Zauberei und Videokunst nicht einfach einen Mix herzustellen, sondern damit eine völlig neue und überraschende Unterhaltungsform zu kreieren.»
Zitat von Viktor Giaccobo

 

Leerpixel